top of page

Ablauf einer Behandlung:

Nach einem ausführlichen Erstgespräch, gehe ich ganz individuell auf den Klienten und seine Anliegen ein.

Strukturiert arbeiten wir uns gemeinsam durch jene Bereiche und Schichten im Energetischen System, die aus der Balance gekommen sind.

Dabei greife ich auf energetische Methoden  zurück, die mir ermöglichen mit Hilfe eines Tensors das Energiefeld meines Klienten zu erfassen und Störungen sowie Blockaden zu erkennen und aufzudecken.

 Ziel ist es, durch Bewusstseinsarbeit, Behandlung der Energiezentren und sanften Berührungen, den Zugang zur Erinnerung an die 

Ur-eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. 

IMG-20220928-WA0018.jpg

Ziel der Behandlungen ist es:

  • den Energiezustand und den Energiefluss zu verbessern

  • lösen von energetischen Blockaden, Abbau von Stress und Angst

  • minimieren von schwächenden oder blockierenden Fremdeinflüssen

  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

  • eine Verbesserung des seelischen, geistigen körperlichen und sozialen Wohlbefindens

  • eine Verbindung herstellen zum Individuellen Höheren Selbst

bottom of page